Supernatural A Dangerous Scramble
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gästebuch

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Gästebuch Empty Gästebuch

Beitrag von Dean Winchester Do Okt 31, 2013 7:27 am

Gästebuch Tumblr_m6560yoHbh1qdfg4jo1_r1_500

Howdy Wink

Ich und Sammy heißen euch hier herzlich Willkommen und freuen uns über jeden Eintrag hier Wink Ob Grüße, Fragen oder auch wenn ihr Probleme habt: Wir sind jederzeit für euch da :D

Frohes Jagen

eure Winchesters Wink
Dean Winchester
Dean Winchester
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Sherlock Mi Nov 06, 2013 1:16 am

Hallo!
Euer Forum ist wirklich gut gemacht; es sieht richtig gut aus und ich würde mich auf jeden Fall anmelden, wenn ich mit der Grundidee von Supernatural vertraut währe.
Nur eine Frage hätte ich: Warum darf man nur euer Partnerforum sein, wenn man eine bestimmte Anzahl Mitglieder hat?
Ich wollte eigentlich mein Forum anfragen, vor allem, weil wir ein paar neue Mitglieder brauchen, aber so haben wir leider nicht genug.
Naja, ich wollte nur nachfragen,
liebe Grüße
SH
Anonymous
Sherlock
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Mila Benett Mi Nov 06, 2013 1:38 am

Hallo (:

Danke, das freut uns zu hören (;
Und das mit den Grundideen von Supernatural währe kein Problem, da man ja nicht jegliches kennen muss und freuen uns daher über jegliches Mitglied, egal ob dieser SPN jetzt in und auswendig kennt oder nur flüchtig (;
Natürlich kannst du eine Partnerschafts-Anfrage machen. Die Zahl der User richtet sich nur für etwas ältere Foren, damit man nicht immer Inaktive Foren als Partner hat.
Also danach kann man so genau nicht gehen, und wir würden uns über eine Anfrage immer freuen (:

Grüße, das Team!
Mila Benett
Mila Benett
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Sherlock Mi Nov 06, 2013 1:42 am

Vielen Dank für die freundliche Aufklärung (:
Nun, ich werde sehen, ob ich mich anmelde, vielleicht sehe ich mir vorher noch die eine oder andere Stelle von Supernatural auf YouTube an.
Liebe Grüße
SH
Anonymous
Sherlock
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Sam Winchester Mi Nov 06, 2013 2:44 am

Huhu :)

Genau wie Mila schon sagte, die Mindestzahl gilt für ältere Foren. Damit wir inaktive Partner vermeiden :)
Wie ich sehe hast du eine Anfrage gemacht und ich werde diese heute Nacht bestätigen :)
Über deine Anmeldung würden wir uns sehr freuen und bei Fragen über die Serie, stehen auch wir dir zur Verfügung.

G.l.G
Sam Winchester
Sam Winchester
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 36

http://hunter-blood-pandora.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Sherlock Mi Nov 06, 2013 4:12 am

Vielen Dank!

Ich werde noch ein wenig warten und altern (bin noch nicht 16 ^^) und dann melde ich mich an (:
Anonymous
Sherlock
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Nevyn Do Nov 07, 2013 10:40 pm

Hallo,

habe gesehen, dass ihr eine Jo sucht. Ist das noch aktuell?

Und wenn ja wäre es okay wenn ich mich mit einem anderen Namen anmelde und erstmal in euer RPG reinlese?

LG

Nevyn
Anonymous
Nevyn
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Sam Winchester Do Nov 07, 2013 11:35 pm

Huhu :D
Ja Jo ist abzugeben, sprich wenn du sie willst und mir eine Schreibprobe dann per PM gibst, kannst du sie haben :)
Gerne kannst du das tun ^^ Meld dich einfach an und gib mir dann bescheid

G.L.G
Sam Winchester
Sam Winchester
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 36

http://hunter-blood-pandora.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Supernatural Beings Team Fr Dez 06, 2013 7:56 am

Einen fleißigen Nikolaus wünschen die Mitglieder, sowie das Team von Supernatural Beings

Gästebuch Nikolaus+2

http://supernatural-beings.xobor.de/
Anonymous
Supernatural Beings Team
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Sam Winchester Fr Dez 06, 2013 2:45 pm

Vielen Dank :)
Sam Winchester
Sam Winchester
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 36

http://hunter-blood-pandora.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Ben L. Mi Dez 11, 2013 8:47 am

Hey Leute.
Ich war mal hier angemeldet wie einige viellt noch wissen. Mein Name war unter anderem Ben Lennox. Ich muss sagen: es hat sich viel verändert hier. Zum Positiven. Nicht das es vorher nicht schön war, das war es aber ich find es jetzt noch schöner und muss sagen: ich vermiss euch Leuts :( 
Wie einige viellt auch wissen musste ich aus Privaten Gründen mich vom ganzen zurück ziehen. Und da es derzeit besser läuft und es so aussieht das es auch so bleibt und noch besser wird, überlege ich wieder zu kommen. Es würde mich freuen wenn ihr mich noch in eure Arme schließen würdet  Herz 
Ich hab euch alle sehr vermisst und wollte mal erstmal kurz hallo sagen.
Na dann allen einen schönen Abend noch  Freude
Anonymous
Ben L.
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Sam Winchester Mi Dez 11, 2013 8:53 am

AW*_*
Hey mein großer :D
Vielen lieben Dank :) Wir vermissen dich auch und sicher darfst du dann wieder zu uns kommen ^.^
*Knuddel*
Es freut mich sehr zu hören das bei dir Privat alles besser läuft und ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück das es auch so bleibt :D
Sam Winchester
Sam Winchester
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 36

http://hunter-blood-pandora.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Ben L. Do Dez 12, 2013 3:55 am

Hey Sammy ^^
Ich freue mich das ihr mich noch haben wollt und noch mehr würde ich mich freuen wieder teil der Story zu sein :)
Vor dem Wochenende wird es jedoch nicht klappen weil ich da was vor hab Razz
Ich melde mich dann an und gebe dir dann noch bescheid das ich es bin
Wünsche euch allen schon mal ein super entspanntes wochenende ^^

Ganz liebe grüße Ben L.
Anonymous
Ben L.
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Sam Winchester Do Dez 12, 2013 4:00 am

Hier ist jeder Teil der Story denn jeder steht hier im Mittelpunkt :D
UIII ich freue mich :D
Sam Winchester
Sam Winchester
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 36

http://hunter-blood-pandora.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Supernatural Beings Team Sa Dez 14, 2013 2:38 pm

Gästebuch A_15_ba8ed30a

Einen schönen und besinnlichen
Gästebuch 3_advent_gb_bilder
wünschen Euch das Team von Supernatural Beings, Euren Mitgliedern und Pb's.
http://supernatural-beings.xobor.de/
Auf eine weitere wundervolle Partnerschaft
Anonymous
Supernatural Beings Team
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Supernatural Beings Team Sa Dez 21, 2013 1:51 pm

Gästebuch 4-advent7
Wünschen Euch und Euren Mitgliedern, sowie den PB's...das Forum, http://supernatural-beings.xobor.de/
Habt einen wundervollen 4. Advent.
Anonymous
Supernatural Beings Team
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Weihnachtsgrüße

Beitrag von Elena1 So Dez 22, 2013 9:00 am

Gästebuch Weihna10
Zu Weihnachten ein neues Design schaut doch mal vorbei Wink
Anonymous
Elena1
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Auf dem Schlauch stehen^^

Beitrag von Wishful Thinking So Jan 05, 2014 1:13 pm

Nabend Sam^^
°herrlich ist das gerade komisch^^°

gut es ist spät und ich nicht mehr auf der Höhe und das habe ich mir auch alles durchgelesen, aber nun bin ich selbst der der auf dem Schlauch steht und nicht genau weiß was ich nun vergessen habe °peinlich°

Hab ich nach 4 mal durchlesen immer noch nicht geschnallt ^^ aber heute ist auch irgendwie nicht mein Tag :(

Vielleicht bin ich auch einfach noch zu neu in dieser Forengeschichte^^ ich mache das erst seit knapp 4 Monaten.

Lg Dean

http://wishful-thinking.xobor.de
Anonymous
Wishful Thinking
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Sam Winchester So Jan 05, 2014 1:20 pm

Morgen müder Winchester xD
Ich brauche einen Button damit ich euch als Sisters im Portal verlinken kann ^^
Schau mal links hier bei mir ins Portal in der Scrollbar was ich meine :)
L.G
Sam Winchester
Sam Winchester
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 36

http://hunter-blood-pandora.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty geschnallt^^

Beitrag von wishful thinking So Jan 05, 2014 1:27 pm

Ahhh jetzt hat es klick gemacht muss man ja wissen sowas kenn ich noch nicht muss ich mich morgen mal dran setzen. Sowas hab ich noch nicht gemacht :s

Muss ich morgen gucken^^
Anonymous
wishful thinking
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Sam Winchester So Jan 05, 2014 1:29 pm

ja ist bei forumieren bisel anders als bei xobor ^^
Kein Ding ich warte so lange :)
L.G und gute Nacht
Sam Winchester
Sam Winchester
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 36

http://hunter-blood-pandora.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty gute nacht

Beitrag von wishful thinking So Jan 05, 2014 1:33 pm

Ja das stimmt. Es ist schöner, aber noch zu kompliziert für mich^^ aber ich denke wir haben uns schon gut gemeistert und sehen nicht mehr aus wie ein typisches xobor forum. Ich geb mein Bestes^^

Lg und gute nacht ich meld mich später dann wieder wenn klein Dean hingebastelt bekommen hat^^

Anonymous
wishful thinking
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Sam Winchester Mo Jan 06, 2014 1:29 pm

ja ist super so ich kümmere mich morgen drum :D
Sam Winchester
Sam Winchester
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 36

http://hunter-blood-pandora.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Verlinkung

Beitrag von Wishful Thinking Di Jan 28, 2014 6:30 am

Huhu und guten Abend ihr Lieben,

ihr seit nun auch verlinkt überall. :D

lg Dean
Wishful-Thinking
Anonymous
Wishful Thinking
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Sherlock Holmes So Feb 16, 2014 5:14 am

Wir laden rechtherzlich unser Partnerforum ein:

Gästebuch Pancak12
In Großbritannien feiert man den Pancake Day. Das ist eigentlich der Beicht-Dienstag, aber mit der Zeit begannen viele Leute an diesem Tag Pfannkuchen zu Essen, und manchmal auch Spiele damit zu machen.
Wir wollen dieses Fest mit den Sherlock-Charas feiern, und du, als Mitglied unseres Partnerforums, oder als Gast auf unserem Partnerforum, bist eingeladen!
Und wie geht dieses RPG-Pancake-Fest?
Das ist ganz einfach: Die, die angemeldet sind schreiben als ihr Charakter die Pancake-Party in der 221b Baker Street. Mrs Hudson hat nämlich ausversehen eine ganze Menge Leute eingeladen. Die Grundbegebenheiten sind vorgegeben, also, wie alles aussieht, was es zu Essen gibt (Haha, Pfannkuchen natürlich) und so weiter. Die Gäste, oder die, die keinen Charakter haben, schreiben einfach als sie selbst, oder als ein selbstausgedachter Chara. Das ist quasi ein kleines RPG, nur für diesen einen Tag. Es zieht sich allerdings eine Woche, also:
Wenn ihr vom 4. März, bis zum 11. März bei uns im Forum vorbeischaut, könnt ihr gerne mitschreiben. Allerdings solltest du dann schon mehr als einen Post machen (:


Wir freuen uns auf dich!
Anonymous
Sherlock Holmes
Gast


Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten