Supernatural A Dangerous Scramble
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder professionell bearbeiten...

Nach unten

Bilder professionell bearbeiten... Empty Bilder professionell bearbeiten...

Beitrag von Gast Do Dez 20, 2012 3:13 am

Juhu ihr Ausgeburten der Hölle, des Himmels oder der Erde!
Heute will ich euch zeigen und erklären, wie ihr eure Profilbilder, Untertitel oder einfache Bildchen für's RPG professionell bearbeitet.
Dafür gibt es erstmal mehrere Programme oder Webseiten, aber am leichtesten und professionellsten ist die Seite picmonkey.com. Link: http://www.picmonkey.com/

Tutorial:
1) Der erste Schritt ist natürlich, dass ihr ein Bild habt, dass ihr bearbeiten wollt. Wenn ihr das habt und vorallem auf der Seite seid, klickt auf 'Edit a photo'.
Vorsicht: Ihr könnt die Seite NICHT auf 'deutsch' umstellen!
2) Erstmal das Bild geöffnet habt ihr viele Tools, die ich euch erstmal kurz erkläre:
-Der Anfang sind die Basic Edits, die..naja, die Basics sind! D.h ihr könnt das Bild zurechtschneiden, drehen, färben und in andere Formen bringen.
- Als nächstes kommen die Effects. Da hier überall Bilder sind könnt ihr wunderbar experimentieren, je nach Lust und Laune!
- An dritter Stelle ist der Lippenstift mitdem ihr das Make-Up, z.B die Haut- und Augenfarbe ändern könnt.
- Das P steht für Text. Erklärt sich von selbst!
- Jetzt die Overlays. Kleine Sprechblasen, Herzchen, Zeichen, etc! Tolle Auswahl für jeden!
- Frames stehen jetzt als nächstes da. Das sind die Ränder...
- Das vorletzte sind die Textures, mitdenen ihr ein Bild, bzw. ein Muster ÜBER euer Bild packen könnt. Mit 'Fade' könnt ihr das, wie bei allem, verblassen, bzw. verdeutlichen.
- Und zum Schluss die Themes! Das meiste besteht in der Halloween-Auswahl, was WIRKLICH, WIRKLICH GUT zu Supernatural passt! Das meiste erklärt sich mit den Bildern von selbst!

Gaaaaaanz WICHTIG: An vielen Ecken werdet ihr kleine Krönchen sehen, die auf eurem Bild dann mit Affenkopf auftauchen: Das sind die Royals! Normalerweise müssen diese gekauft werden, aber ihr könnt das auch überlisten *hihihi* Ihr könnt diese Royals für eine Zeit lang kostenlos testen! Wenn diese Frist abgelaufen sind, könnt ihr sie erneuern, und so weiter!

Ich hoffe ich konnte euch ein bissl helfen!
Testet einfach ein wenig herum, den Dreh hat man sehr leicht raus!

LG
Megan
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten